Referenzen

Wir digitalisieren innovative Unternehmen.

Unsere Referenzen

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Fachanwalt Markus Krämer

Die Kölner Fachanwaltskanzlei Kraemer.Law steht für kompetente und professionelle Rechtsberatung von Privatpersonen und Firmen. Unter anderem hat sich das Unternehmen dabei auf Rechtsfragen im Online-Vertrieb spezialisiert. Die von uns entwickelte Website der Kanzlei vermittelt diese digitale Expertise in schlichtem Design auch im eigenen Internetauftritt.

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Vollreinigung Peters

Vor 50 Jahren wurde die Firma VOLLREINIGUNG Peters von Josef und Elfriede Peters gegründet. Mit den Jahren expandierte die Firma so, dass noch weitere Filialen und Annahmestellen hinzukamen. 1995 wurde der Betrieb an den Sohn Thomas Peters, der 1987 seine Meisterprüfung als Textilpfleger absolvierte, übergeben.

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Goldschmied Markus Gerhards

Wie spiegeln wir die langjährige Erfahrung und hochgradige Kompetenz einer angesehenen Anwaltskanzlei in der Designentwicklung wider?
Unsere Antwort: Eine schlichte Farbgebung aus schwarz und blau, ausführliche,
aber kurzweilige Texte und eine kundenfreundliche Web-Navigation.

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Corporate Identity

Wir entwickeln Ihre Corporate Identity, die wir durch ein klares visuelles Konzept präsentieren. Unsere ganzheitliche Dienstleistung setzt sich ausfolgenden Komponenten zusammen: Entwicklung und Umsetzung Ihrer CI durch ein Logo, dem Design von Geschäftspapieren und Visitenkarten, der Gestaltung der Website sowie der digitalen Kommunikation.

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Content Erstellung

Der wichtigste Teil einer digitalen Marketingstrategie sind die Inhalte. Aber die ständige Erstellung neuer Inhalte ist eine zeitaufwändige und schwierige Aufgabe, so dass viele Unternehmen nicht die Ressourcen dafür haben.
Die Hauptmethode, mit der Google bestimmt, welche Websites relevant und wertvoll sind und welche nicht, ist die Analyse des Inhalts jeder Website. Die Suchmaschine sucht nach Schlüsselwörtern, um festzustellen, worum es in den Inhalten eigentlich geht. Wenn Ihr Inhalt keine relevanten Schlüsselwörter enthält, weiß Google nicht, welche Nutzer ihn in ihren Suchergebnissen sehen sollen.

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Warum sollte man Social Media Management betreiben?

Kosten: Unabhängig von Ihrem Marketingbudget sind soziale Medien eine kosteneffektive Initiative. Es ist kostenlos, sozialen Netzwerken beizutreten, Inhalte zu posten, auf Nutzerkommentare zu reagieren und vieles mehr. Auch Werbung in sozialen Medien ist ein profitabler Kanal, um Ihr Publikum zu erreichen und eine Online-Fangemeinde aufzubauen.Reichweite: Soziale Netzwerke, von Facebook bis LinkedIn, können Sie mit Nutzern auf der ganzen Welt verbinden. Sie können auch Social-Media-Plattformen wie Pinterest nutzen, um Nischenzielgruppen zu erreichen. Nutzer: Wenn Sie soziale Medien in Ihre Marketingstrategie einbeziehen, können Sie Ihre Marketinginitiativen auf das Nutzerverhalten abstimmen. So nutzen 74 % der Menschen heute soziale Medien, wenn sie Kaufentscheidungen treffen. Leistung: Vermarkter und Geschäftsinhaber sind sich über die Leistung von Social Media Marketing und Werbung einig. Über soziale Medien können Unternehmen ihre Marke aufbauen und sogar Leads und Verkäufe generieren. Fast 45 % der B2B-Vermarkter haben zum Beispiel einen Kunden über Facebook gewonnen.