ÜBER UNS

Unabhängig. Innovativ. Unsky.

Illustration

Unabhängig. Innovativ. Unsky.

Wir von Unksy sind eine junge und aufstrebende Webdesign-Agentur aus Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen. Als Sohn lokaler Einzelhändler bemerkte unser Agentur-Founder Oliver Lehmann bereits früh die ausbleibende Teilnahme örtlicher Geschäfte am gewinnbringenden Online-Geschäft. Schon in jungen Jahren beschäftigte er sich daher mit den Themenbereichen Webdesign, Online-Marketing und Designentwicklung und unterstützte auf diese Weise die Unternehmen seiner Eltern.
Seine Leidenschaft für die Entwicklung und Gestaltung digitaler Geschäftswelten hat Lehmann seither nicht verloren. Mit seinem Geschäftspartner und Co-Founder Philipp Franz wagte er im Jahr 2020 schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete unsere Webdesign-Agentur Unsky. Gepaart mit einer jahrelangen Erfahrung in Entwicklung und Design greifen wir seither kleinen Unternehmen in Zeiten von Corona und Online-Versandhandel digital unter die Arme. Unseren Bezug zum lokalen Einzelhandel haben wir eben genauso wenigverloren wie unseren beständigen Hang zur Innovation.

Illustration

Ihre Wegbegleiterins Online-Business!Webdesign für lokale Unternehmen.Gemeinsam Digital.

Agentur-Founder Oliver Lehmann

Wir suchen dich!

Wir haben Großes vor! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Entwicklern, Programmierern, Designern und Textern für unser Unsky-Team, um auch in Zukunft großartige Projekte verwirklichen zu können. Du bist motiviert, organisiert und hast ein Händchen für Webdesign? Bewirb dich jetzt bei uns!

Unsere Kunden

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Holt ein wenig bekannter zu machen.

Keine nervigen Warteschleifen, keinexterner Kundenservice – Bei Lehmann ist Beratung noch Chefsache.

In gemütlicher Atmosphäre bietet unser Juwelier alles, was das
Schmuckherz begehrt: Ringe, Ketten, Armbänder sowie Deko-Artikel aller Art.

Unser Wunsch ist es, Sie durch kompetente Beratung, umfangreichen und persönlichen Service sowie hervorragender Qualität bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.